3 Jahre plastikfreier…..ein Grund zum FEIERN!

Ja, wirklich….genau vor 3 Jahren haben wir unser Projekt gestartet. Was zu Beginn nur ein Selbstversuch von 130 Tagen sein sollte, ist nun nicht mehr wegzudenken. Hätte man mich vor 3 Jahren gefragt ob ich mir vorstellen könnte, dass dieses Projekt so viel verändert, hätte ich es nicht geglaubt: Zeitungs- und Fernsehinterviews, Vorträge & Workshops (die wirklich ich halte), viele tolle Begegnungen mit so innovativen Menschen und natürlich die berufliche Veränderung mit meinem bisherigem kleinen Lädile und die baldige Eröffnung des eigenen Unverpackt Ladens. Genau heute hat auch der Innenausbau für den neuen Laden gestartet. Ich freue mich schon sehr auf das neue Geschäft!

Bin gespannt, was sich zukünftig noch so in unserem plastikfreieren Leben tut! Ich werde berichten. Aber jetzt wird gefeiert!

Plastikfreier leben